Der Sit-In
S4, F5: Hannah steckt mitten in einer Krise, hat jedoch glücklicherweise ihre Freunde, die ihr unterstützend zur Seite stehen. Zudem führen sie und Adam endlich eine ehrliche Unterhaltung über die Zukunft ihrer Beziehung.