Der Skorpion
S18, F16: Eine Nachrichtensprecherin bezichtigt ihren Chef während einer Sendung der Vergewaltigung. Benson und Barba versuchen Zeugen zu finden. Doch die würden mit einer Aussage ihren Job aufs Spiel setzen.