Der Sohn Gothams
S2, F10: Gordon konfrontiert einen Verdächtigen, der in Verbindung zu Galavan steht, erhält jedoch keine Informationen. Unterdessen kommt Bruce der Entdeckung des Namens des Mörders seiner Eltern einen Schritt näher.