Der sprechende Bär
S3, F12: Als das Überleben des Hunter Museums gefährdet ist, überlegen sich Anika und Sal einen Plan, um die gestohlenen Artefakte zurückzuerlangen und ihr Zuhause zu retten. Außerdem gibt es zwei Neuankömmlinge. Doch sind diese Freund oder Feind?