Der Steve Urkel-Trick
S2, F25: Carl Winslow fühlt sich schuldig wegen einer Geisel, die vor einem Jahr erschossen wurde, als er als Polizist im Dienst war. Steve Urkel besticht Laura Winslow, mit ihm auszugehen.