S5, F10: Walt (Robert Taylor) erhält schlechte Neuigkeiten und Vic (Katee Sackhoff) lässt sich zu einem Gefallen hinreißen. Henry und Cady (Cassidy Freeman) sehen sich mit indianischen Ritualen konfrontiert.