Der Strauss
S1, F7: Die glühende Sonne versengt die afrikanische Savanne, in der der größte Vogel der Welt sein Gelege beschützt und Giraffen Schwierigkeiten haben, ihre gewaltigen Körper mit Energie zu versorgen.