Der Strohmann
S4, F3: Bumpy legt sich im Kampf um das Grundstück für seinen Club mit einem weißen Bauunternehmer an. Mayme und Elise protestieren an Margarets Schule. Als Drogen gestohlen werden, geht Stella der Sache auf den Grund.