Der Sturz - Teil 1
S2, F17: Julie Grey kennt die Affären der Ewings, und sie würde Cliff Barnes liebend gerne davon erzählen. Doch Julie kommt auf tragische Weise ums Leben - und der Verdacht fällt auf Cliff.