Der Superfan
S1, F21: Vincent Asa ist ein Fan des Rockstars Jagged Stone. Er wird von Hawk Moth akumatisiert und ist "Pixelator", der das Bild seines Idols ein für alle Male einfangen will. Ladybug und Cat Noir halten nach dem Blitz Ausschau!