Der Superkleber
S4, F2: Carl kauft Eddie ein gebrauchtes Polizeiauto, damit sie es gemeinsam renovieren können. Steve heftet sich an Laura, gerade als sie sich für ihr sehnlichst erwartetes Date fertig macht.