S3, F6: Die kleinen Retter möchten den "Nesttag" feiern, eine Tradition aus ihrer Zeit in der Wildnis, bei der sie neue Nester für sich bauen, als ein mysteriöser Drache auftaucht und ihnen die Nester wegnimmt.