Der Tag des Schinkens
S2, F1: Als Frasier erfährt, dass Alan derjenige war, der Freddy riet, das College abzubrechen, gerät ihre jahrzehntelange Freundschaft ins Wanken. In der Zwischenzeit müssen sich Eve und David mit einem importierten iberischen Schinken herumschlagen.