Der Talisman
S7, F18: Severide ist sauer, weil Cruz während eines Einsatzes seine Anweisungen nicht befolgt hat. Auf dem Weg zu einem Hausbrand nimmt Boden wieder Kontakt zu einem alten Schulfreund auf. Unterdessen hat Herrmann ein Problem: Eins seiner Lieblingssouvenirs von Molly's Pub ist verschwunden.