NCIS Der Terrorist
S1, F23: Gibbs plagen seit dem Geiseldrama mit dem Hamas-Terroristen Alpträume. Er ist sicher, dass der Killer zurückkehren wird, um Kate zu töten. Bestätigen sich Gibbs' Vermutungen?