Der Prinz von Bel-Air Der Todessprung
S5, F13: Während des jährlichen Skiurlaubs sorgt sich Carlton, dass Wills Beziehung mit Lisa seine Freundschaft zu ihm zerstören wird. Hilary zieht aus.