Der Todessturz des Clubbesitzers
S1, F5: Als ein Zeuge sieht, wie ein Nachtclubbesitzer aus seiner Wohnung im fünften Stock in den Tod springt, scheint der Fall klar zu sein - bis Dr. Jennifer Nara bei ihrer Autopsie schockierende neue Beweise findet. Handelt es sich um einen tragischen Unfall, einen Selbstmord oder um etwas viel Schlimmeres?