Wie ich ermordet wurde
Der Todessturz des Clubbesitzers
Als ein Zeuge sieht, wie ein Nachtclubbesitzer aus seiner Wohnung im fünften Stock in den Tod springt, scheint der Fall klar zu sein - bis Dr. Jennifer Nara bei ihrer Autopsie schockierende neue Beweise findet. Handelt es sich um einen tragischen Unfall, einen Selbstmord oder um etwas viel Schlimmeres?