Inspector Barnaby Der Tote im Kornkreis
S4, F3: Ein Farmer aus Midsomer hat plötzlich Kornkreise und eine Leiche vor der Tür liegen. Ein Ufo-Experte bietet Barnaby Hilfe bei den Ermittlungen an.