Der Traum vom Werwolf
S1, F6: Ruby und Milo treffen den Regisseur Kevin Smith und erzählen ihm von einer Filmidee. Als er seinen nächsten Film ankündigt, glauben Milo und Ruby, dass er ihre Idee geklaut hat und planen, sich zu rächen.