Der Tripp
S2, F9: Gleich nach dem Website-Relaunch machen die drei Freundinnen einen Ausflug. Sutton muss sich beeilen, um ihren Pass noch vor der Abreise nach Paris zu erhalten, was zu Spannungen führt. Jane denkt nur noch an ihre Fruchtbarkeitsplanung, während Kat um ersten Mal Distanz zwischen ihr und Adena spürt.