Der Trollfarmer, Teil 2
S10, F8: Die Task Force ermittelt gegen eine Reihe an Verschwörungen in den sozialen Medien, die gefährliche Angriffe in der Öffentlichkeit vortäuschen. Als ein streng geheimes Programm der Regierung gestohlen wird, versucht das Team aufzudecken, ob der Trollfarmer involviert ist.