Der ungeschliffene Diamant
S6, F5: Prinzessin Jasmin bestimmt Aladdin, sie vor dem bösen Großwesir Jafar zu beschützen. Die böse Königin überlistet Emma, die daraufhin ihrer Familie von ihren Vorsehungen erzählt.