Frasier Der Unnatürliche
S4, F16: Um seinem Sohn nicht zu zeigen, dass sein Vater nicht perfekt ist, willigt Frasier ein, dem Softball-Team des Senders beizutreten - obwohl er keine Ahnung hat, wie man das Spiel spielt.