Der gute Sohn
Psychiater Frasier Crane kehrt in seine Heimatstadt Seattle zurück, um eine Radio-Talkshow zu moderieren. Doch als sein Vater einzieht, könnte er bald selbst einen Psychiater gebrauchen.
Genervt von der fehlenden Privatsphäre daheim und bei der Arbeit, beschließt Frasier, dass sein Vater ausziehen muss.
Als Frasier und Niles ihren Vater zum Abendessen in sein Lieblingsrestaurant begleiten, kommt es zu einem kulinarischen Kulturkonflikt.
Nach einem Schlagabtausch mit einem Zeitungskolumnisten stellt sich Frasier einem Faustkampf.
Frasier kauft Martin ein Teleskop als Geschenk, was zu einer Fernbeziehung mit einer Frau namens Irene führt.
Frasier ist außer sich als er merkt, dass sein Kunstkauf in Wirklichkeit eine Fälschung ist.