Der Unterhosenfluch
S9, F3: Dem abergläubischen Phil droht ein ganzer Tag lang Pech. Mitch glaubt, dass Cam ihn bei der Küchenrenovierung übergehen will. Jay will Gloria dazu bringen, ihren Autounfall zuzugeben.