Der Valentinstag
S8, F17: Kurz vor der großen Valentinstagparty bekommt Michelle Streit mit ihrem Freund Teddy. Die beiden führen später ein klärendes Gespräch. Jesse gaukelt Rebecca vor, dass er kein Geschenk für sie hätte.