Ben 10: Omniverse Der Vampir schlägt zurück
S5, F8: Ben, Rook und Rad Dudesman treten dem bösen Lord Transyl gegenüber, einem Vampir-ähnlichen Alien, das jeden zu seinem loaylen Sklaven machen kann.