Der verhasste Gast
S1, F1: Miss Piggy ist stocksauer, dass Kermit Elizabeth Banks als Gast in ihre Late Night Talk Show eingeladen hat. Fozzy Bär lernt die Eltern seiner Freundin kennen und die mit dem Grammy ausgezeichnete Rockband Imagine Dragons stellen ihre neue Single vor.