Der Verkünder
S1, F5: Der geheimnisvolle Jakub lockt Charles nach Jerusalem's Lot und er entdeckt, dass sein Wahnsinn mit einem alten Buch zusammenhängt. Die Kinder sind fassungslos und fühlen sich verraten, als Loa Rebeccas geheime Schriften über die Familie Boone findet.