Der verlorene Fuß
S1, F3: Die Fishers erwägen, ihr Bestattungsunternehmen an Konkurrent Kroehner zu verkaufen. Als Nate das Angebot in letzter Minute zurückzieht, versucht Kroehner, die Fishers in den Ruin zu treiben.