Der verlorene Parasit
S4, F5: Colonel Haley (neuer Serienstar APRIL PARKER JONES) trifft eine überraschende Entscheidung, die Supergirl betrifft. Währenddessen schreibt Kara eine Reihe an Artikeln über Aliens in National City und hofft, dass die Menschen aufhören, Angst vor ihnen zu haben. Unglücklicherweise bringen diese Artikel einige der Aliens in Gefahr.