Der verlorene Sohn
S3, F3: Ein Baby wurde entführt. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Chris Meloni) finden bei ihrer Suche einen illegalen Adoptionsring - und finden damit auch Hinweise auf einen älteren Fall.