S2, F16: Barry und Erica lassen nichts unversucht, um Beverly davon abzuhalten, sich in ihr Leben einzumischen. Vergeblich. Beim Besuch eines Baseball-Spiels verliert Murray unterdessen Adam aus den Augen.