Der Vermisste, Teil 2
S3, F2: DI Jimmy Perez ist überzeugt, dass Michael Maguire irgendetwas mit dem Tod von Robbie Morton zu tun hat. Doch die Ermittlungen drohen zu scheitern, bevor sie überhaupt begonnen haben. DI Jimmy Perez steht vor der großen Aufgabe, das Schweigen von Maguire's zu brechen, um der Wahrheit näher zu kommen.