Mord auf Shetland
Hinweise am Tatort lassen darauf schließen, dass die siebzehnjährige ihren Mörder kannte und sogar sehr nahestand. DI Jimmy Perez glaubt, dass er und sein Team dem Mörder auf die Schliche gekommen sind, nachdem sie herausgefunden haben, vor wem die 17-jährige Catherine Ross sich kurz vor ihrem Tod versteckt hat.