The Responder
Chris gerät immer tiefer in Schwierigkeiten. Nun wird er auch noch von Carls Frau Jodie erpresst. Bei Rachel nehmen die privaten Probleme zu und sie erfährt, dass Mullen sie belogen hat. Dieser kommt unterdessen dem Beweis näher, dass Chris korrupt ist.