Suspect
Jaisal Batra war angeblich Christinas Dealer. Zunächst will Jaisal nicht über Christina reden, doch später lässt er Danny Material seiner Überwachungskameras sehen.
Ryan war ein Freund Christinas. Ryan ist wie Danny bei der Polizei. Er gibt nur zögerlich Informationen preis, scheint aber ein Alibi für Christinas Todesnacht zu haben.
Danny besucht den Unternehmer Harry Carr auf einer Galopprennbahn. Harry war nach eigenen Worten nur ein väterlicher Freund Christinas. Er konfrontiert Danny mit einer Geschichte aus der Vergangenheit.