Delete Me Der Verrat
S1, F3: Marion hat nur noch Marit als Freundin, die in einem schwierigen Dilemma steckt. Fanny bedient sich wieder unmoralischer Methoden, um dahinter zu kommen, wer das Sexvideo veröffentlicht hat.