Delete Me
Marion und Marit sind beste Freundinnen und bald fertig mit der Schule. Sie stellen jedoch bald fest, wie sich ein scheinbar kleiner Akt aus Eifersucht im Internet verbreitet und das Leben für immer verändert.
Alles ist aus
Ihr Ziel ist Miami, aber erst kommen die Abschlusspartys! Das ist der Anfang und das Ende der Beziehung zwischen Marion und Marit – zwei beste Freundinnen und Partnerinnen im Synchronschwimmen.
Die Hoffnung ist verloren
Hackerin Fanny will unbedingt herausfinden, wer das Sexvideo veröffentlicht hat. In der Zwischenzeit erfahren die Mädels, dass ein Scout aus Miami zusehen wird. Leider können sie nur als Team punkten.
Marion hat nur noch Marit als Freundin, die in einem schwierigen Dilemma steckt. Fanny bedient sich wieder unmoralischer Methoden, um dahinter zu kommen, wer das Sexvideo veröffentlicht hat.
Marit ist enttäuscht, dass Marion sie für eine Party versetzt hat. Fanny, eine Hackerin, meldet sich zum ersten Mal bei Marion und stellt fest, dass das Sexvideo von einem User namens SOFUS weltweit verbreitet wurde.
Als Marit Marion verteidigt, nachdem sie von Christian beleidigt wurde, wird sie aus dem Partybus geworfen und allein im Wald zurückgelassen. In der Zwischenzeit gibt Fanny ein Geheimnis über sich preis.
Marit wird beim Schwimmtraining versetzt, während Marion auf der Party mit ihrem Schwarm Christian zusammenkommt. Der Abend nimmt seinen Lauf und das Sexvideo entsteht.