The Testaments: Die Zeuginnen
Kostbare Blumen
In den Hallen der Tante-Lydia-Schule wird Agnes beauftragt, ein neues Perlenmädchen zu betreuen.
Auf der Klassenfahrt werden Daisys Erinnerungen an Toronto geweckt und ihre Vergangenheit enthüllt.