Verlorene Liebe
S1, F4: Marit ist enttäuscht, dass Marion sie für eine Party versetzt hat. Fanny, eine Hackerin, meldet sich zum ersten Mal bei Marion und stellt fest, dass das Sexvideo von einem User namens SOFUS weltweit verbreitet wurde.