Der Verrat
S3, F13: Daniel deckt einen schockierenden Verrat auf und muss sofort handeln, um Jimmy zu schützen. Anna und Noah versuchen verzweifelt, den Standort von Ernestos Seismographen zu finden. Tommys scheinbar harmloser Ausflug bringt alle Spyders in Gefahr.