Mutant X Der virtuelle Mörder
S3, F9: Ein Mutant mit der Fähigkeit, mit seinen Gedanken jeden Computer zu kontrollieren, der nach einer Begegnung mit dem Team gelähmt wurde, übernimmt die Kontrolle über die Computer des Sanktuars.