Der Wächtergeist
S1, F8: Dannys Eltern wollen ihren Hochzeitstag feiern, und Vater Jack hat sogar an ein Geschenk für seine Frau gedacht. Doch Danny schafft es irgendwie, dieses Geschenk in die Zone der Geister zu befördern.