Der Wahlzettel oder die Kugel
S2, F6: Drei Freedom Riders werden in Mississippi ermordet und Bumpy Johnson will Gerechtigkeit sowie eine Absicherung gegen die Ermittlungen der Bundesbehörden. Chin Gigante entgeht einer Inhaftierung, indem er auf Unzurechnungsfähigkeit plädiert und Malcolm X liefert seinen flammendsten Aufruf zum Handeln.