Der Waldmensch Wolcott
S11, F20: Sheldon hat dem zurückgezogen lebenden Wissenschaftler Dr. Wolcott geschrieben, der ihn einlädt, ihn auf seiner Berghütte zu besuchen. Als die Frauen davon erfahren, bitten sie Leonard, Raj und Howard, ihn zu begleiten und den Ausflug als Sheldons Junggesellenabschied zu verstehen. Penny und Bernadette wollen indes mit Amy den Abschied vom Leben als unverheiratete Frau richtig feiern.