Der Wassermann
S1, F1: Zur Hochzeit von Chris und Emily, der Tochter des Unternehmers Richard Schwarz und seiner Frau, kommen vier Geschwister im Elternhaus zusammen. Als Richard mit den Kindern über die Zukunft der Firma sprechen will, kommen Konflikte hoch.