Haus aus Glas
Eigentlich sollte Emilys Hochzeit der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch als am nächsten Tag ein geliebtes Familienmitglied unter mysteriösen Umständen verschwindet, wird Familie Schwarz jäh von einem alten Trauma eingeholt.