Der Weg nach Chartres
S2, F5: Landry geht zu seiner Tochter, muss sich aber wieder von ihr verabschieden. König Philipp schwört seine Armee auf einen Krieg ein, weil DeNogarets rechtliche Lösung ihm zu lang dauert. Margaret lüftet eins von Prinz Louis‘ dunklen Geheimnissen.